Ps plus cloud teilen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

https://www.playstation.com/de-at/support/subscriptions/share-playstation-plus/

Du kannst die Cloud Funktion nicht teilen, da braucht jeder Account sein Playstation plus Mitgliedschaft wiederrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 4, PlayStation 5, PlayStation Network)
Joey318
Fragesteller

Oops..Wer lesen kann… Danke dir. Ich habe alle ps hier… 1-5, mein Sohn ist nun soweit und ich dachte das wäre möglich. Schade eigentlich! Wir zocken meist auf meiner ps5 und er hat die 4er bekommen. Kann ich denn seinen peicherstand (sein Account) von meiner per usb auf seine laden?