Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

3 Antworten

Das ps plus Account wird da mir stehen außer du kaufst die nochmal ps plus für den Account. Sonst geht's nicht, aber warum willst du denn das ps plus Zeichen??

robloxgamer  03.10.2018, 08:08

Das ps plus Zeichen wird ja nie stehen, außer du holst dir ein neues ps plus Paket für den Account.

Hallo DerKollege919

soweit es mir bekannt ist, ist das PS-Plus Account bezogen. Demnach wäre es nicht möglich.

Du müsstest dann separat nochmal PS-Plus für deinen neuen Account kaufen, am besten dann, wenn der "alte" abgelaufen ist ;)

LG.