PS4: PSN Spielekäufe auf anderen Account übertragen/nutzen ( 1 Gerät)?

1 Antwort

Wenn dein Bruder PS+ hat und sein Acc als primärer Acc auf der PS4 eingestellt ist, kannst du mit deinem Acc auf dieser PS4 auch online spielen und hast sogar Zugriff auf die monatlichen PS+ Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KADAv2
Fragesteller

Aber die PS+ Spiele die auf dem alten Acc. runtergeladen wurden, können nicht installiert werden... nur neu gekauft.

Ice1985  14.03.2021, 09:16
@KADAv2

Dann wird es wohl leider so sein, dass du für die alten PS+ Spiele auf deinem Acc tatsächlich selber ein gültiges Abo benötigst, da diese Spiele ja an deinen Acc gebunden sind.