Problem mit der Share Funktion (primäre/sekundäre PS4) bei PSN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal deinen Freund gefragt ob er seinen Account noch jemand anderem gegeben hat beziehungsweiße in selbst bei sich wieder auf primär gestellt hat? Normalerweiße bleibt der Account bei der solange auf primär bis ihn jemand anders wieder bei sich aktiviert.

Petertest6374
Fragesteller

Er shared jmd anderem auch PS+

CololKli  18.10.2020, 15:22
@Petertest6374

Dann ist es kein Wunder. Sein Account kann immer nur auf einer PS4 gleichzeitig Primär sein.