Frage von sonyxperias, 225

Ps4 account von primäre auf sekundäre umstellen damit ich mein ps+ wieder habe?

Hallo leute,
Unzwar haben ich und ein kollege eine ps4 (jeweils eine pro person).
Ich kaufe dann die spiele und share es dann mit ihm also muss ich mein account bei ihm als primäre aktivieren was aber den nachteil hat, dass mein bruder dann nicht mein ps+ auf seinem account nutzen kann.
Also die frage: Würde es gehen wenn ich mein account bei mir lösche, es bei ihm wieder auf sekundär einstelle und bei mir nochmal anmelde auf primäre umstelle?
Ist zwar ein bisschen spät aber ich hoffe, dass mir noch jemand helfen kann.
Danke im Voraus

Antwort
von vibro3003, 188

1. das sharen mit anderen Personen ist lt Nutzungsbedingungen verboten und kann mit dauerhaften Bann bestraft werden!

2. wenn nur du plus hast kann es nur dein Account nutzen. Es sei denn du bist primärer Inhaber dann kannst einen zweiten erstellen und auch mit dem online spielen

Kommentar von sonyxperias ,

Verboten? Ist ja letztendlich auch meine ps4 die ich ihm nur geliehen habe(sry steht nicht drin) 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community