Ps4 account von primäre auf sekundäre umstellen damit ich mein ps+ wieder habe?

1 Antwort

1. das sharen mit anderen Personen ist lt Nutzungsbedingungen verboten und kann mit dauerhaften Bann bestraft werden!

2. wenn nur du plus hast kann es nur dein Account nutzen. Es sei denn du bist primärer Inhaber dann kannst einen zweiten erstellen und auch mit dem online spielen

sonyxperias
Fragesteller

Verboten? Ist ja letztendlich auch meine ps4 die ich ihm nur geliehen habe(sry steht nicht drin) 😄