Primäre PS4 aktivieren geht nicht (keine option)?

1 Antwort

Da ich nicht der beste in englsich bin wollt ich mal fragen ob auch auf konto verwaltung gedrückt hast wenn ja kann es vllt daran liegen das vllt mit einem anderem account auf deiner ps4 es aktiviert ist und du es deswegen nicht aktivieren kannst

Syphixx
Fragesteller

Ich habe schon geschaut, auf meinem jetzigen main Account jabe ich das schon deaktiviert. Und auf einem anderen account kann ich diese Option trotzdem einsehen, nur nicht auf dem.

meliodas848  28.10.2020, 16:15
@Syphixx

Hast du es auch bei deinem anderen acc deaktiviert vllt erscheint es dann auf deinem main acc