Kann mich nicht mit meinem Account an meiner Ps4 anmelden nach Account Sharing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Nun sieht es folgendermaßen aus:

Es scheint als würde die ps4 meinen Account nicht akzeptieren wollen. Da sich mein freund sowie mein bruder sich problemlos mit meinem Account können.

Ich kann mich nur bei meiner ps4 einloggen wenn ich mich per Handy dort als gast anmelde. Meine im psn store gekauften Spiele kann ich trotzdem nicht starten.

Den Support zu kontaktieren ist ebenfalls kritisch, da ich minderjährig bin und man als minderjähriger sich ein unterkonto anlegen muss. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und dort haben einige benutzer davon berichtet dass sie, nachdem sie den Support kontaktiert haben, ihr Account gebannt wurde, weil sie minderjährig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einen psn Support der extra dafür da ist solche Probleme zu lösen.

Guckst du hier:

https://www.playstation.com/de-ch/get-help/contact-us/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
29.04.2016, 22:53

Ups.. musst natürlich den Support für Deutschland anwählen..

0

Was möchtest Du wissen?