Ps4 primäre deaktivieren bei andere ps4 damit ich wieder bei mir aktivieren kann?

1 Antwort

Gibt keine anderen Methoden. Leider...

Hätte jetz gesagt aus Sony Entertaiment aber das hast du ja schon dafür ist es eigentlich da zu oft sollte man das nicht machen sonst hat man so eine Situation wie die deiner ist.

Musst dich wohl versöhnen oder ihn dazu bringen das er deaktiviert... zimlich kindisch wenn er es nicht macht aber auch unverantwortlich von dir sowas gibt man eig nicht preiß die Daten steht auch extra in den AGB. Die funktion zum zurück setzten ist nämlich dafür gedacht wenn deine Ps4 Kaputt geht das du sie aufs neue übertragen kannst.

LewinG  28.04.2021, 12:48

Wie hast du es damals deaktiviert?