Primäre PS4 nicht angezeigt?

6 Antworten

Hey, hast du das problem immer noch oder hast es behoben? da es bei mir genau so ist.

astroRodeo69  10.04.2022, 17:35

Hast du vielleicht eine Lösung gefunden?

AnonymerUser654  21.09.2022, 09:35
@astroRodeo69

Du drückst den Ps button auf deinem Dualshock und drückst ,Neuer Benutzer‘ (NICHT ‚als Gast anmelden‘) . Dann Psn Acc Daten eingeben und es wurde bei mir angezeigt.

MÖGLICHE LÖSUNG

BEIM ANMELDEN NICHT ALS GAST SONDERN ALS NEUER BENUTZER BEI EUREM PSN ACC ANMELDEN, ES WURDE MIR DANN ANGEZEIGT

Ich hoffe, dass es bei euch allen klappt damit.

Genauer:

Ihr drückt den Ps button auf eurem Dualshock und drückt ‚Neuer Benutzer‘ (NICHT ‚als Gast anmelden‘) . Dann Psn Acc Daten eingeben und es wurde bei mir aufeinmal angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerUser654  21.09.2022, 09:36

Du bist der beste danke hat so funktioniert

Die Funktion hat eine zeitliche Grenze, falls du es in letzter Zeit schonmal gemacht hast, ich glaube alle 6Monate oder so geht es nur.

Die funktion keine zeitliche grenze!!

es liegt an einem anderem problem/fehler, der PS support konnte mir auch nicht weiterhelfen...

astroRodeo69  10.04.2022, 17:35

hat es sich nach 1 Jahr gelegt? Hast du eine Lösung?

AnonymerUser654  21.09.2022, 09:36
@astroRodeo69

Ihr drückt den Ps button auf eurem Dualshock und drückt ‚Neuer Benutzer‘ (NICHT ‚als Gast anmelden‘) . Dann Psn Acc Daten eingeben und es wurde bei mir aufeinmal angezeigt.

Das was ihr da vor habt ist selbstverständlich nicht erlaubt.

Sony kann für den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen die Accounts oder auch die ganze Konsole bannen. Dafür lohnt es sich nicht!

Geiz ist nicht immer geil