Kann ich meinen BO4 PC Account auf die PS4 Übertragen?

3 Antworten

Man könnte es theoretisch machen wenn du ein Call of Duty Konto besitzt und dieses Konto mit deinem bo4 Konto verbunden hast kannst du theoretisch dann bei der PS4 im BO4 menü dich mit deinem Call of Duty konto anmelden kund dann kriegst du auch dein Account von dei Pc ?

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du ps plus hast kannst du deine daten über die funktion gespeicherte daten hochladen/herunterladen wieder runterladen aber das geht natürlich auch nur wenn der acc von dem du die daten übertragen willst dein acc ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man kann leider nichts von PC auf PS4 übertragen