Bo4 Ps4 und Pc zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sony stellt sich immer gegen Crossplay. Generell wäre es auch total unfair aufgrund der schlechten Controllersteuerung mit PC Spielern zu spielen! Daher gibt es kaum Crossplay, da der Controller eigentlich immer nachteile bietet und es am PC bessere Lösungen gibt!

Fevwy  07.04.2019, 10:15

Sollte doch inszwishen gehen oder?

Ich meinte forbige geht auch croasplay mit switch, Xbox, Handy und pc

Peter944  07.04.2019, 16:46
@Fevwy

Man kann Fortnite Crossplay spielen, sonst fast nichts. Das ist halt das Problem, dass Sony das meist nicht will!

CHomit  12.02.2021, 11:44

du hast scheinbar keine ahnung von gaming mein lieber

Peter944  12.02.2021, 11:46
@CHomit

Abgesehen davon, dass meine Antwort 3 Jahre alt ist, was genau willst du mir sagen?

Dein Kommentar erklärt mir nicht, warum ich keine Ahnung von gaming haben sollte.

CHomit  15.02.2021, 08:44
@Peter944

Mein Lieber Peter, ich wollte damit lediglich sagen das du keine Ahnung von Gaming hast / hattest. Mich dafür zu rechtfertigen brauche ich meiner Meinung nach nicht.

In Liebe dein Omit <3

Peter944  16.02.2021, 15:10
@CHomit

Würdest du ausführen, weshalb ich keine Ahnung von Gaming haben soll? Mir ist das nicht klar und eine Unbegründete Aussage deinerseits hilft mir halt nicht