Kann man am PC mit einem ps4 Controller Black Ops spielen?

2 Antworten

Entweder gehts einfach so. Neuere Spiele unterstützen oft Ps4 Controller oder mit  Software, z.B DS-4, Motionjoy usw.

Bei Steam steht oft dran, ob die Controller Unterstützung vorhanden ist.
Teilweise kompatibel meist nur via Software & volle Kompatibilität direkt mit Kabel (ohne Software).

Bei so nem alten Spiel wie Black Ops, sicher nur mit Software.

Lg:)

Drakkari  26.02.2023, 20:00

die Antwort kann ich nur unterstreichen, genau so mach ichs (normalerweise) auch, bei WoW über Addon Console Port, bei allen andern Games mit dem Programm DS4Windows, weil ohne Programm die Bluetooth Verbindung manchmal spinnt.
Aber jetzt hab ich folgendes Problem xrobin94, DS4Windows läuft schon.. ich zock Black Ops Cold War Zombies über Battle.net Launcher, Spiel startet, kann über PS4 Controller normal des Menü bedienen, Firebase Z erstmal solo.. Game startet.. keine Buttons u. Sticks funktioniere.. nur des Touchpad.. irwie kann ma darauf gleichzeitig sich umsehen und schießen, aber Fortbewegung ist nicht möglich.. u. in Einstellungen gibts Optionen für Controller, aber als Bild ist nur ein X-Box Controller abgebildet, u. beginn mich immer mehr zu fragen, ob das mit PS4 Controller einfach nicht geht, oder was da los ist ^^' kennst du dich da aus?
Achja u. ich zocks zum ersten Mal an.. grade gekauft, HD-Texture Pack installiert nochmal 80gb u. dann go.. u. gleich dieser Mist^^' also es ging noch nie vorher.. nur als info falls wichtig.

Ja klar geht das Share button und ps4 button gleichzeitig gedrückt halten bis die Light bar anfängt zu Flackern dann kannst du auf deinem PC auf Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung