Black Ops 3 stürzt beim starten ab?

Bo3.exe funktioniert nicht mehr ja danke  - (Computer, Games, Steam)

2 Antworten

Hey ich habe eine Lösung gefunden!

Hatte das selbe Problem nach einer neu Installation

Nachdem ich mein AntiVirus ausgeschaltet habe und BO3 gestartet ging es ohne Probleme!

(Falls es doch nicht geht Lösch "BlackOps3.exe" und überprüfe nach fehlern)

KeinPlan905176  29.04.2021, 21:27

Ich liebe dich habe jetzt Wochenlang versucht es zu lösen

Wenn bei mir sowas kommt reicht meistens ein Steam/PC neustart

Im Notfall mal BO3 neu installieren

WalZypresse
Fragesteller

Habe meinen PC zweimal neugestartet und Steam schon dreimal aber es hilft nicht.

DasFrager  13.07.2017, 18:49
@WalZypresse

Dann musst du wohl BO3 mal Deinstallieren und über Nacht herunterladen :d