Frage von Hardt111, 613

Was ist die beste Taktik in Black ops 3?

Hi ich wollte mal wissen was ihr am besten findet bei bo3. Zbs: rushen, trampen....

Antwort
von SKiiPPER, 578

also du solltest lieber passiv spielen und versuchen zu partolieren da durch das schnelle Movement es sehr leicht sein kann das gegner von hinten kommen können. spiel sicher bis du deine erste drohne oder Hater am Himmek hast und dann kannst du etwas offensiver spielen. Sei aber nicht zu verbissen wenn du zum beispiel auf eine Nuklear spielt habe lieber mehr spas am spiel und spiel deine waffen auf gold. Die Nuklears kommen mit der Zeit.

Antwort
von UeliNice, 458

Geh die Wände hoch, mach dich unsichtbar und dann schimmle wie ein Pilz.. campen nicht trampen..  Ne im Ernst jetzt, ich nehme an du spielst Core und nicht Hardcore. Nimm eine Pumpgun und rushe die map auf und ab.. Wenn du taktisch spielen möchtest dann spiele Hardcore.. Alles andere ist Käse mein Freund!

Antwort
von mariohatkp, 366

Ich rushe immer durch die Map & die Camper kommen nicht drauf klar & können nicht mal ordentlich aimen :D campen ist keine Möglichkeit, diese Leute haben nichts drauf.

Antwort
von Fredward21, 393

trampen hahaha

du meinst campen ;)

muss ne gute Mischung aus beiden sein.. Wenn du immer direkt los"rusht" wirst du auch der erste sein der getötet wird 😉 also immer gut umschauen, hinten was dein Team macht und die minimap in Auge beha

Antwort
von BOZZZZ, 354

Was solls denn da für ne Taktik geben? Cod ist ein run and gun spiel

Antwort
von Ekto7, 543

Ich rushe am Anfang seitlich an der Map und bleibe dann in der Nähe der Spawnpunkte der Gegner jedoch tue ich nicht spawntrappen hängt aber auch vom Spielmodi ab.

Antwort
von Nightythehawk, 469

Mit dem Großkaliber solange schießen bis alles am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt!

Kommentar von SKiiPPER ,

der Kommentar war etwas unnötig, da er gefragt was eine gute taktik ist wenn du einfach sagst ja töt die gegner einfach ist das die falsche antwort. Das ist wie wenn ich fragen würde : wie rechne ich diese Aufgabe ? und der lehrer nur sagt ja du musst sie rechen. ist einfach die falsche antwort auf dich frage.

Kommentar von Nightythehawk ,

das ist nicht richtig um mit einem Großkaliber zu schießen muss man stehen daher stell ich mich irgendwo hin und gebe Dauerfeuer! Daher ist das schon eine Art Taktik Herr Lehrer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community