Was ist die beste Taktik in Black ops 3?

7 Antworten

Ich rushe am Anfang seitlich an der Map und bleibe dann in der Nähe der Spawnpunkte der Gegner jedoch tue ich nicht spawntrappen hängt aber auch vom Spielmodi ab.

also du solltest lieber passiv spielen und versuchen zu partolieren da durch das schnelle Movement es sehr leicht sein kann das gegner von hinten kommen können. spiel sicher bis du deine erste drohne oder Hater am Himmek hast und dann kannst du etwas offensiver spielen. Sei aber nicht zu verbissen wenn du zum beispiel auf eine Nuklear spielt habe lieber mehr spas am spiel und spiel deine waffen auf gold. Die Nuklears kommen mit der Zeit.

Ich rushe immer durch die Map & die Camper kommen nicht drauf klar & können nicht mal ordentlich aimen :D campen ist keine Möglichkeit, diese Leute haben nichts drauf.

trampen hahaha

du meinst campen ;)

muss ne gute Mischung aus beiden sein.. Wenn du immer direkt los"rusht" wirst du auch der erste sein der getötet wird 😉 also immer gut umschauen, hinten was dein Team macht und die minimap in Auge beha

Geh die Wände hoch, mach dich unsichtbar und dann schimmle wie ein Pilz.. campen nicht trampen..  Ne im Ernst jetzt, ich nehme an du spielst Core und nicht Hardcore. Nimm eine Pumpgun und rushe die map auf und ab.. Wenn du taktisch spielen möchtest dann spiele Hardcore.. Alles andere ist Käse mein Freund!