Wieso hat mein Black OPS 3 kein Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es Hinbekommen. es klappt zu 100% habe es anderen auch schon gezeigt. Geh auf "Sound" dann auf den Aktiven Lautsprecher "Rechtsklick">"Eigentschaften">"Erweitert">dann änderst du dein Standartformat in eine etwas kleinere um wie in etwa "16Bit 48000Hz DvD Qualität(Beispiel) klickst auf Übernehmen. Dann startest du BlackOps3 und stellst dein Format wieder auf Standart um. Und tada der Sound ist da!

Cookiesturm  10.05.2018, 15:02

Daß klappt wirklich

Orsche826  05.01.2022, 12:31

Geht dass mit Windows 10 auch noch denn wenn ich auf Rechtsklick auf sound mache kommt da nichts mit Eigenschaften oder Erweitert

Okay ich hab eine Lösung gefunden!
Ihr geht in den Sound Manager(Rechtsklick Wiedergabe Geräte) -> Euer Standert Audio Gerät(Doppelklick) -> Erweiter -> Dann auf 16 Bit,4800Hz DVD Qualität. (Wenn es nicht geht beide Hacken bei Erweiter machen)

GetOnMySnickers
Fragesteller

Leider nicht.. trotzdem danke!