Waffen Prestige bei BO3?

Waffen-Prestige Menü - (Computer, Spiele, Computerspiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du möglichst viele kills machst mit der waffe. Du schaltest dann aufsätze frei. Wenn du alle aufsätze hast kannst du waffenprestige mache indem du Y auf der xbox oder dreieck bei der ps drückst. Bei personalisieren halt. Ich empfehle waffenprestige aber nicht da es nicht viel bringt

ähnlich wie der normale Prestige modus musst du die Waffe auf das höchste level spielen, wenn du jedoch Prestige drückst verlierst du alle aufsätze und visiere