Frage von marlon182, 42

Call of Duty black ops 3 Anwendung gelöscht...?

Hallo ich wollte Bo3 beenden ( anwendung ) .... naja ich habe auf löschen geklickt-.- Natürlich kam keine Bestätigung. Nun läd es also neu runter. Meine Frage : Wurde mein online Account jetzt auch gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jh2000123, 30

Nein, deine Waffen, Prestiges, Level, Tarnungen, DLCs; Titel etc. werden auf deren Server gespeichert, um Unlock Alls oder Recoverys auf dem PC zu vermeiden.

Kommentar von marlon182 ,

Danke :)

Antwort
von MrShield, 33

Nein, dein Account ist auf den Servern gespeichert , genauso wie dein gesamter Fortschritt den du im Spiel erreicht hast :)