Frage von DressVirus, 72

wie lange geht der download von BO3 bei Steam?

Wie lange geht der download von call of Duty black ops3 auf Steam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHellRacer, 38

Eigentlich ganz einfach.
Je schneller du runterlädst desto schneller ist es fertig.
Lädst du z. B. mit 5Mb/s dauert es ungefähr 2-3 Stunden (So war es bei mir) wenn du noch schnelleres Internet hast dauert es noch weniger Zeit und wenn du mit weniger Mb/s runterlädst dauert es etwas länger.
Ich würde mit einer Zeit zwischen 2-10 Stunden rechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

Antwort
von NiklasRi, 35

Kommt auf dein Internet und die Größe des Spiels drauf an

Antwort
von MCMICHI2016, 31

Kommt auf deine Internetverbindung an...

MFG