Frage von ArtYT, 234

Habt ihr Ideen für eine Challenge in Call of Duty Black Ops 3?

Hallo zusammen! Habt ihr Ideen für eine Challenge in Call of Duty Black Ops 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 162

Hallo ArtYT,

meine Vorschläge (langfristige Challenges):

  • Road to Dark Matter Tarnung
  • Road to Diamond Tarnung
  • Road to Prestige Master

meine Vorschläge (kurzfristige oder einmalige Challenges):

  • MP's ohne Aufsätze spielen
  • 1 FFA (Frei für Alle) nur mit Messer spielen
  • 1 FFA (Frei für Alle) nur mit Fäusten spielen

mehr fällt mir auch nicht ein :D 

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von dutch888, 162

kommt drauf an was du meinst, du Genie. etwas mehr Infos wären gut. Zombie Mode Challenges oder was?

Antwort
von xSpeedfight2, 148

Road to dark matter tarnung