Was ist eigentlich besser Call of Duty Black Ops 3 oder Call of Duty Infinite Warfare Danke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moins lori676,

es kommt natürlich auf deinen eigenen Geschmack an und ich kann dir bloß technische Sachen und meine eigenen Eindrücke wiedergeben. IW und BO3 ähnel sich doch mehr als man denkt. Die Waffen sind vom Recall und auch von der stärke ziemlich ähnlich. Das Movement hat man größten Teils übernommen und meiner Meinung nach sogar verbessert. Viele beklagten das Gegner einfach aus dem "Nichts" auftauchten und man getötet wurde, weil man ziemlich hoch jumpen bzw sliden konnte. In IW hat man das deutlich verbessert, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wem das allerdings gefällt mit seinen Gegner zu outmoven, dem rate ich zu BO3. Dies ist für mich übrigens einer der Hauptgründe für ein gutes Spiel mit dem nächsten Punkt zusammen.  Die Maps gefallen mir in BO3 viel besser, IW erinnert mich eher an schlechte Ghost und AW Zeiten. Sie sind nicht schlecht, aber maximal 3 machen richtig Laune. In BO3 hat mir soweit jede Map großen Spaß bereitet. Die Spielmodi gefallen mir bei beiden, einige finde ich in BO3 zu langsam, in IW finde ich manche wieder zu schnell. Komm ich mal zu einen sehr wichtigen Argument was für BO3 spricht, das Aim. In IW musste ich meiner Meinung nach zuviel mit dem Movement ausgleichen, dies hat mir in BO3 viel besser gefallen. Alles in allem werde ich mir trotzdem IW holen und aufjedenfall paar Ründchen damit verbringen. Ich denke allerdings nicht das die Spielerzahlen von BO3 sinken werden, im Gegenteil. Viele steigen nun doch endlich mal um auf die Next-Gen-Konsolen (ist ja momentan doch relativ günstig) also brauchst du dir keine Gedanken machen das BO3 total abfällt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, am besten ist immer selber probieren vielleicht bei einem Kumpel mal IW und BO3 ausprobieren, danach hat man doch ein ganz gutes Eigenbild.

Schönen Abend dir noch, dein Space 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori676
03.11.2016, 21:49

Danke wo spielst du eigentlich auf der PlayStation oder Xbox

0

Meiner Meinung nach ist Bo3 besser, weil IW fast das gleiche ist. Bo3 ist billiger denn IW kostet 80-90€. IW ist laut Spieletipps ein Pay to win Spiel und meiner Meinung nach ist die Idee dass Tarnungen Perks haben (ich wette die die was kosten sind besser) ein totaler Reinfall. Für den Preis ist IW zu schlecht. Also definitiv Bo3.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFragen
03.11.2016, 21:53

was für pay2win 80 oder 90 kostet die deluxe edition und außerdem ist bo3 pay 2 win wegen den ganzen dlc waffen und bei pay 2 win gehty um die dlcs sozusagen und es macht nicht den preis wirklich aus.

0
Kommentar von Selfmadecheese
03.11.2016, 22:01

In IW gibt es auch DLC-Waffen. Außerdem ist bo3 kein pay to win weil die normalen Waffen genau so gut sind wie die aus den DLC's. Korrektes Deutsch wäre übrigens angebracht.

0

Das musst du selber entscheiden aber ich würde sagen black ops 3 weil mehr spieler dort sind und es (nach meinem Geschmack) viel mehr spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unbedingt eins der beiden willst würde ich bo 3 nehmen, da es bei bo 3 z.b verschiedene Klassen zur Auswahl gibt und bei infinity nur Ausrüstungen. Dann hat sich bei infinity glaub ich das entwicklerstudio geändert und die Texturen nicht mehr so schön sind ( meine Meinung ). Aber schau dir einfach Videos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht natürlich nach deinem geschmack! meiner meinung nach, sind die black ops teile, also dementsprechend auch black ops 3 viel besser. iw hat meiner meinung nach einfach eine scheiss grafik, das springen/rutschen total verzögert und die farben sind auch nicht so meins.
musst du halt ausprobieren und am besten beide mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind totaler Dreck.  Wenn ein CoD, dann ein Klassiker wie CoD1-3, WaW, CoD4 MW, MW2 usw. Aber seit Ghosts ist Call of Duty nurnoch Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt, keins von beiden. Hol dir Titanfall 2. Wenn es dir auf den splitscreen Coop oder Zombie Modus ankommt dann IW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori676
03.11.2016, 22:08

Wo spielst du eigentlich auf eine PlayStation oder Xbox

0
Kommentar von Scorpio619
04.11.2016, 07:35

xbox

0

Ich Spiele beides und finde Bo3 besser. Das musst du aber selber wissen.

P.S. Viel spass beim Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung