Wie ist Call of Duty Black ops Cold War?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schooter aus der bekanntesten shooter reihe (wie der name auch sagt) call of duty.

Wie der name cold war verät spielt dieser Call of Duty (Abgekürzt mit CoD) in der zeit mit dem kalten krieg. Also 80er.

Im singleplayer spielst du dann so als CIA agent und es kommt zu nem atomkrieg. Nicht der beste von der Shooter Reihe aber empfehlenswert

Ja die Story ist sehr gut und auch der zombie Modus ist gut 👍