Call of Duty Black Ops Cold War?

5 Antworten

Außerdem sind diese Spiele von verschiedenen Entwicklern. Die Black OPs Reihe wird vom Treyarch entwickelt und da erkennt man Unterschiede. Im Aufbau, in den Farben etc. modern warfare wurde von infinity ward hergestellt.

Demnächst ist auch die Open Beta (10. - 12. Oktober) Da kannst du es mal anspielen. Oder schau dir das Video zur Alpha an: https://youtu.be/fB1emc3kvf8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das so siehst, dann nein. Call of Duty ist seit etlichen Jahren im Prinzip das Gleiche.

Trotzdem ist es jedes Jahr ein anderes Spiel und das merkt man auch, es ist kein FIFA. Ob es sich für dich lohnt, weiß nur du.

Also es kommt ganz darauf an, wie du das siehst. Wenn es für dich keinen Unterschied macht kannst du gerne MW weiter spielen. Für andere hingegen ist CoD Cold War ein ganz neues Spiel.
Es ist wie Fifa, es geht immer um dasselbe, ist es auch. Aber es fühlt sich einfach anders an, einfach neu.

Wird ein harter umstieg für dich wenn du mit Mw 2019 angefangen hast mit Cod da das Spiel wirklich sehr vercampt ist und bei cold war geht es halt etwas härter zursache mit dem rotpunkt radar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja,MW soll in der heutigen Zeit spielen,während Cold War im kalten Krieg spielt