Was ist der Unterschied zwischen COD Black Ops Cold War Alpha und COD Black Ops Cold War?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alpha kannst du deinstallieren. Die ist vorbei und enthält nur einen kleinen Teil des Spiels. Mit Alpha bezeichnet man den Zustand des Spiels vor dem Release. Danach kommt die "Beta" und dann der eigentliche Release.

Die Call of Duty: Black Ops Cold War Alpha ist ein Wochenende lang exklusiv für PS4-Spieler verfügbar.
Die Alphadaten von Black Ops Cold War sind Freitag, 18. September, bis Sonntag, 20. September , mit den folgenden Start- und Endzeiten:
Großbritannien: 18 Uhr (BST)
Europa: 19 Uhr (MESZ)
Ostküste der USA: 13 Uhr (EDT)
Westküste der USA: 10:00 Uhr (PDT

Die Alpha von Black Ops Cold War konzentriert sich auf den Mehrspielermodus, wobei Folgendes bestätigt wird, bevor der Preload eintrifft:

6v6-Modi Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed

12v12-Modus Combined Arms – Dominion, eine „Fahrzeug-inklusive Variante der traditionellen Dominanz, die im Vergleich zu den traditionellen 6v6-Spielfeldern des Spiels auf größeren Karten spielt“

6v6-Karten Miami, Satellit

12v12-Karten Armada, Crossroads

Möglichkeit, Create-a-Class und Scorestreaks auszuprobieren

Darüber hinaus wird die Teilnahme an der Alpha die Spieler mit einer Calling Card belohnen, die in Modern Warfare, Warzone und (bei Veröffentlichung) Black Ops Cold War verfügbar sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche
ST4RSCRE4M  24.04.2022, 13:51

Kannst du bitte meine Antwort noch als "Hilfsreichste Antwort" auswählen danke