Black ops Cold war, ich finde keine Lobbys?

1 Antwort

Hey =)
Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit "Crossplay" in den EInstellungen zu aktivieren/deaktivieren.

evtl. hast du ja was deaktiviert ?

Ansonsten finde ich es schon seltsam, dass du einfach kaum bis gar keine Lobby findest.

Eventuell ma schauen obs Updates gibt .. oder gucken ob du im ROuter ggfs. ports freischalten musst.. CoD ist da ja immer sehr "pingelig"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KraeuterOpa
Fragesteller

Hey,

Crossplay hab ich Aktiviert, zudem hab ich es aber auch versucht, während ich kein Crossplay an habe. Macht also kein Unterschied...

Was genau meinst du, ob ich im Router ggfs. ports freischalten muss?

Matankubus  22.08.2022, 08:32
@KraeuterOpa

Ports-Forwarding. Im Router kann man Ports freischalten. Ports kann man als "kommunikationswege" sehen. Zum Zocken wird es empfohlen für das Gerät entsprechende Ports freizuschalten. Bei Konsole und PC sind die Ports unterschiedlich. Da du PS4 zockst wär es zu empfehlen für deine PS4 im Router die Ports freizuschalten.

https://praxistipps.chip.de/ps4-portfreigabe-so-gehts_29919

hier mal eine recht gute "Anleitung"