"Black Ops: Cold War" noch kaufen?

6 Antworten

nein

das spiel ist voll mit irgendwelchen 0815 0 recoil 1 shot waffen und auch die story ist vllcht mal 3 stunden lang, kauf bo2, oder die mw spiele, die haben zumindest noch eine story länger als 3 stunden

elisas350
Fragesteller

Wie gesagt die Story ist mir mehr oder weniger egal, aber ist das Gunplay wirklich so schlimm? Hab einiges drüber gehört

Luffy879  27.12.2021, 12:38
@elisas350

gestern war ich nach 2 minuten in einem match auf nuketown, kaum kam ich rein sah ich 1 cheater, 1 spawntrapper, und der rest hatte alle eine lmg mit 200 schuss die alle 1 shotten

kauf doch lieber eine der älteren spiele

elisas350
Fragesteller
@Luffy879

Wird da der Multiplayer noch aktiv gespielt?

can121633  02.02.2022, 20:59
@elisas350

hab es selber es ist cool wird aber langweilig nach einer zeit

Ja ein wenig wird wohl noch los sein, aber nicht mehr die Welt. Vielleicht kann es ein paar Minuten dauern um ein Spiel zu finden. Sobald ein neues draußen ist, gehen viele Spieler über und lassen die alten Spiele im Stich.

elisas350
Fragesteller

Ok Danke! Gibt es Infos, wann das neue Black ops erscheinen soll?

Kann man spielen besonders den Zombiemodus

Es gibt auch nicht mehr so viele oneshot waffen da sogut wie alle sniper generft wurden :D

Lobbys findet man auch ziemlich schnell ^^

Alte spiele kann man im Multiplayer modus meist vergessen :(

Lg Yupha Wong ❤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak

Ist das beste Call of Duty der gesamten Reihe. Zocke seit 2008 cod, es gibt kein besseres.