Welchen Modus muss spielen um mit dem Hind zu fliegen? Call of Duty Black Ops Cold War?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zombies 100%
Mehrspieler 0%

1 Antwort

Zombies

Weder noch ich spiele black ops cold war beides moduse und da kann man Nichts fliegen. Die einzigste Möglichkeit (en) die es dazu gibt sind:

Zombiemodus: Helikopter taucht auf auf der Map den musst du abschießen.

Mehrspieler (/& Zombiemodus): Es gibt bei der Abschussserie ein Helikopter den kannst du Steuern um Spieler (oder Zombies) abzuschießen.

Ansonsten kannst du noch bei Zombie Modus ein Helikopter Kaufen als Unterstützung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks
LinkerHomo
Fragesteller

Aber es wird bei Fahrzeuge Hind angezeigt und selbst in einem Video sieht man dass man mit einem Hind fliegen kann.

Hier das Video als Beweismaterial.

https://youtu.be/Y2MDxKRqt4E