Welche call of duty lohnt es sich??

3 Antworten

Ob dir der cold war Multiplayer Spaß macht kann ich leider nicht sagen. In manchen spielen kann es mega Spaß machen, das nächste Spiel kann aber wieder total nervig sein. Die Kampagne war aber richtig cool und sogar ganz kreativ für eine CoD Kampagne to be honest

Ich muss sagen call of Duty 1-2 waren die geilsten Teile aller Zeiten natürlich ist die Grafik mit der heutigen nicht zu vergleichen aber trotzdem sind das 2 legendäre Titel und die Story ist der Hammer

Anonymerkerl2
Fragesteller

Ja klar die alten sind die besten aber ich mein die neuen also seit 2018 oder so

Also ich würde mir an deiner Stelle black ops 2 holen. Da gibt es nämlich kein SBMM und das Spiel ist allgemein zu krass. Aber cold war ist auch ein gutes game.