Call of duty mehrspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das aller erste Cod meinst kannst du einfach auf einen Server gehen und mit fremden Spielen. Wenn dein kumpel dann auch auf diesen Server geht dann ist er halt auch dabei

Sojamehlbrot
Fragesteller

Ok und wie geht das genau?

Ambiramus  11.09.2020, 19:39
@Sojamehlbrot

Du gehst auf Multiplayer, wählst einen der SErver aus die da dann erscheinen und trittst bei

Sojamehlbrot
Fragesteller

Aber wenn ich auf mitspielen drücke sind da keine server

Ambiramus  11.09.2020, 20:45
@Sojamehlbrot

Hast du auch Internet ausgewählt (kanst bei Mehrspieler auch zwischen Internet, DSL und LAN wählen ? und hast du auch den aktuellsten Patch installiert ?

Also ich spiele immer nur mit random guys. Einfach auf den Modus tippen und lets go.