Call of Duty Warzone & Modern Warfare?

4 Antworten

Warzone ist der Battle Royale Modus von Modern Warfare, das Fortnite von Call of Duty.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Manuelsen31
Fragesteller

Danke

Kaufst du Modern Warfare erhältst du den Spielmodus Warzone ebenfalls.

Ist im Game integriert.

Manuelsen31
Fragesteller

Danke

DerAllesFrager6  25.03.2020, 22:39

Warzone ist der Battle Royale Modus von Modern Warfare, er ist Kostenlos und für jeden verfügbar, Modern Warfare braucht man dafür nicht.

Warzone ist gratis und das ist der Battle royale Modus. Das wo kostet das ist dann auf maps das spielt man gegeneinander Team Deathmatch oder erober die Flagge so Zeug halt. Und es ist ein Story-Modus mit dabei .

Janik12843  18.04.2020, 11:14

Das ist der Multiplayer modus

Warzone ist nur ein Spielmodus in Modern Warfare.