Call of Duty Warzone nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Koch ein Update runterladen das macht das aber automatisch. Gerade ist nur eine Art Beta runtergeladen wo du das Tutorial etc. Spielen kannst. Du kannst ja mal nachgucken indem du auf PS Taste in der Mitte Deine Controllers drückst also zwischen den beiden sticks und dann einmal den linken Stick nach oben und nach links drücken so das du auf das (i) für Information kommst dann solltest du eigentlich sehen das das zweite Update noch runterlädt :)

CODMW69  04.04.2020, 14:50

noch*

BetaNoob  04.04.2020, 15:39

Danke, ich hatte das eich Problem. Ist jetzt dank Dir gelöst

Anonymgmx
Fragesteller

Dankeschön😍

lelei2021  16.04.2020, 11:01

Hab auch zu den verpeilten gehört;) Danke!

stone2507  23.06.2020, 17:43

ich habe das problem auch aber bei mir steht nur das ich es nutzen kann und das spiel gabe ich mir schon vor einem tag gedownloadet

Dino187  13.10.2022, 00:14

Bei mir hat es funktioniert aber als ich meine ps4 ausgeschaltet habe weil ich denn Download nicht abrechnen wollte damit ich es nachher weiter laden kann war der Download weg und es wird jetzt nicht mehr bei informieren angezeigt das es herrunterlädt was es auch nicht tut

Kann mir jemand helfen?