Ich habe Call of Duty Modern Warfare in der Steam Bibliothek und habe mir warzone letztens geholt kann ich das steam und Battlenet Konto irgendwie verknüpfen?

1 Antwort

Hallo Noah!

CoD:MW (mit WARZONE), welches im Oktober 2019 herauskam, läuft komplett über den battlenet Launcher.

Das Call of Duty: Modern Warfare, welches du in der Steam Bibliothek hast, ist entweder das Original aus dem Jahre 2007 oder das Remastered aus 2017 und beide Games haben NICHTS mit WARZONE zu tun.

Da CoD:MW (mit WARZONE) leider nicht über Steam läuft, wirst du dort auch nichts verbinden oder verknüpfen können.

Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung