Call of Duty Modern Warfare kein Zugriff auf Online Dienste?

2 Antworten

Gestern kam ein Update vil hattest du das noch nicht runtergeladen

Ouff, ich kann nur einfach mal ins Blaue raten, aber da sowieso noch niemand geantwortet hat, mach ichs mal...

Besser als nix

Eventuell liegts an den Servern, was ich aber nicht unbedingt sofort glauben würde...

Vielleicht auch ein Problem mit deinem WLAN, das mit dem Anbieter zu tun hat...