Call of Duty VS Battlefield 5?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bf5 58%
CoD: MW 31%
..... 12%

8 Antworten

Bf5

Also allgemein würde ich sagen, dass sich die Entwickler von BF wenigstens noch etwas mehr Mühe geben, wenn der jährliche Ableger erscheint.

Ich kann mich noch erinnern, als das allererste CoD rauskam. Die Krone hatte zu der Zeit noch "Medal of Honor". Aber CoD hat dermaßen reingehauen, wow. Und auch die folgenden Teile waren absolut klasse. Aber nach so langen Jahren merkt man einfach, dass denen die Ideen ausgehen, aber sie auf das Geld nicht verzichten wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Ezidxan9 
Fragesteller
 08.08.2021, 03:29

Denke ich genau so

1
Bf5

CoD ist nur mehr SBMM-Dreck und BF5, wenn auch nicht schlecht, für Battlefield-Verhältnisse auch nicht top.

SBMM ist für mich ein No-Go, also definitiv BF.

Ezidxan9 
Fragesteller
 07.08.2021, 23:10

Sehe ich iwie auch so

0
.....

Keins von beiden. Würd evtl Cold War holen oder wenn's rauskommt Bf 2042 (kp wann das rauskommt).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Ezidxan9 
Fragesteller
 07.08.2021, 23:06

Bin auch auf bf2042 gespannt ich glaube die enttäuschen uns definitiv nicht

0
Bf5

Also ich denke BFV und MW sind halt krass aber weil MW (Beispiel) für eine Waffe 35GB braucht und MW macht mit denke ich mit Absicht so welche Updates damit wir andere Spiele löschen um nu MW zocken zu können

Bei BFV sparst du GB (ich finde beide Spiele Nice)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.....

Ich hab BF5 und Cold War gespielt und mir macht Cold war mehr spaß

Ezidxan9 
Fragesteller
 07.08.2021, 23:05

Ja Cold war fand ich natürlich auch besser

0