Welche ist die beste Waffe in Call of Duty Modern Warfare 3? (beschreibung noch durchlesen:))

8 Antworten

  1. Waffen Set:

    M60E4, 2 Aufsätze, rotpunkt, schnellfeuer oder griff , FMG9 Akimbo oder MP9 Akimbo

    S-mine oder claymmore und blend oder erschütterungsgranate Angriffspaket: 5: Predator, 6: Präzäsionseinschlag, 7: Kampfhubschrauber

Fähigkeiten: Blinder Überwacher, Hardliner pro, meisterschütze oder stalker pro

Ich empfehle dir nur blinder Überwacher zunehmen weil wenn die mit Pave Low oder predator oder die andern kommen knallen die dich net ab.

2: Waffen Set

Acr 6.8, G36c oder FAD überall rotpunkt und herzschlag sensor sonst wie oben gleich

Meine empfehlung ist die m60e4 hat mega viel bums mit schnell feuer und is richtig gut nur damit bisch du etwas langsamer, ach ja und vergiss nie ne s-mine wenn du in nen haus reingesch echt wichtig. viel spass damit. damit schaff du locker 30-40 oder mehr kills

Waffen Konfiguration 1:

  • G36c / 2 Aufsätze / Rotpunkt / Schalldämpfer
  • MP9
  • Splittergranate / Blendgranate
  • Abschussserien /3 Drohne /5 Predator / 7 Kampfhubschrauber

Waffen Konfiguration 2:

  • ACR 6.8 / Treffer / Schalldämpfer
  • MP9
  • Splittergranate / Blendgranate
  • Abschussserien /3 Drohne /5 Predator / 7 Kampfhubschrauber

Ich empfehle dir immer eine Schalldämpfer mit auf die Reise zu nehmen dann sieht dich niemand auf der Map.

Standart Fähigkeiten:

  • Fingerfertigkeit Pro
  • Blinde Überwacher Pro
  • und das dritte hab ich vergessen ;)

Versuchs mal ist echt gut da haust alles mit wech :P

crazyfighter
Fragesteller

hahaha okay ;D danke man!! :D

Was für spielmodus? Ich zocke eig nur S&Z. G36c wenn du mit der umgehen kannst rotzt du alles weg ;) Ich zock auf der mit aufsätze schalldämpfer und rotpunkt.Musst dich halt an den rückstoß gewöhnen. Fingerfertigkeit pro Attentäter pro Todeststillle pro ;) Blendgranate und splittergranate oder semtex ;) Wenn du damit zocke kannst ziehst du jeden ;) Viel spaß beim zocken ;) xbox oder ps3? :D

crazyfighter
Fragesteller

Danke werd ich mal ausprobieren:) Ps3 du:)??

crazyfighter
Fragesteller
@David1997Wagner

Hab ne zeit lang sprengkomando gespielt und da hat ich p90m1 glaub oder wie die heißt:D mit der war ich richtig gut.. immer 50 gekillt und so und jetzt nichts mehr ;D ich glaub es liegt an der Konzentration :D

  • Waffe=UMP45

  • Perks=1.Splittergranate 2. Wurfmesser

- P90 :

Reichweite, erweiterte Magazine

-44.Magnum

Taktik

- C4 , tragbares Radar

-Fingerfertigkeit

-Attentäter

-Todestille

-Spezialist :

Schnell zielen

Meisterschütze

Plünderer

-Gut erholt