Call Of Duty Modern Warfare Herausforderungen?

3 Antworten

Bei Feldausrüstung gibt es die Spezial Munition. Bei Semtex kann ich dir empfehlen Stellung zu spielen da die Hills dort klein sind und viele Leute in dem Bereich sind wenn du also ein paar Spots kennst wo des öfteren Leute sitzen eif dort rein naden und du hast die Kills easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spezialmunition (Stopping Power) ist ein Feldperk der ausgewählt sein muss. Solange Du mit der Klasse die diese Fähigkeit hat aktiv spielst, wird das als Abschuss gerechnet.

Semtex ist ein Wurfsprengstoff mit dem einfach fünf Kills erreicht werden müssen.

Beides musst Du eventuell erst noch freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Bei den Feldausrüstungen gibt es die Spezialmunition. Auswählen und 3 Kills damit machen.

Die 5 Semtex Abschüsse sind allerdings etwas komplizierter

  1. Semtex als Primär Granate auswählen
  2. 5 Kills damit machen
  3. fertig