Call of Duty Warzone -Erreichen Sie auf Rebirth Island 30 Abschüsse mit einer normalen Waffe.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Vorredner hat im Prinzip Recht...

...aber auf reddit hab ich den Tipp aufgeschnappt, dass man die "normale" Waffe, die in der map vorkommt, in seiner Ausrüstung aufnehmen kann, ohne Aufsätze natürlich, muss ja normal sein und damit zählen dann die Kills ;-)

Bei mir hat es mit den Waffen FFAR und Milano geklappt.

Gruß

John

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEYMARCJR
Fragesteller

Oh, ok! Danke für den Tipp! Ich versuche es mal mit der FFAR.

Ich glaube, du warst jetzt auch deinem Vorredner eine große Hilfe! :)

mein Vorredner hat im Prinzip Recht...

...aber auf reddit hab ich den Tipp aufgeschnappt, dass man die Waffe, die in der map vorkommt, in seiner Ausrüstung aufnehmen kann, ohne Aufsätze natürlich, muss ja normal sein und damit zählen dann die Kills ;-)

Bei mir hat es mit den Waffen FFAR und Milano geklappt.

Gruß

John

Solarfighter  27.12.2020, 02:01

Kannst du mir sagen wo ich die finde?

JohnArcher235  28.12.2020, 18:47
@Solarfighter

1. In der Map sind die zufällig verteilt.

2. In deiner Ausrüstung (Waffen > Ausrüstung bearbeiten) findest du die FFAR1 unter Sturmgewehre (Black Ops - Sturmgewehr Echo), die Milano 821 unter MPS (Black Ops - MP Bravo).

Solarfighter  01.01.2021, 11:23
@JohnArcher235

Tausend Dank für den Hinweiss mit der FFAR1 und Milano! Jetzt könnte ich es doch noch schaffen.

Eine normale Waffe hat null Aufsätze und ist nicht aus deinem Bestand du musst sie im Spiel aufnehmen.

Mein Problem ist nur ich finde keine mehr. Habe nur zwei Abschlüsse geschafft bis jetzt.

Wichtiger Tip: wenn man die FFAR ohne Aufsätze in seine Aufrüstung aufnimmt funktioniert es, bei der XM4 bspw. nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung