Wie nimmt man in warzone 2 seine eigene Waffen?

1 Antwort

Um in Warzone 2 deine eigene Waffe zu wählen, musst du zuerst eine Loadout-Klasse erstellen und anpassen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Gehe im Hauptmenü auf "Waffen" und klicke dann auf "Loadouts".
  2. Wähle eine leere Loadout-Klasse aus, indem du sie anklickst.
  3. Klicke auf "Waffen" und wähle deine bevorzugten Primär- und Sekundärwaffen aus den verfügbaren Optionen aus.
  4. Wähle unter "Zusätzliche Ausrüstung" deine bevorzugten taktischen Geräte, wie z.B. Granaten oder Rauchbomben, aus.
  5. Wähle unter "Perks" deine bevorzugten Perks aus, die dir im Spiel Vorteile verschaffen können.
  6. Speicher deine Loadout-Klasse und kehre zum Hauptmenü zurück
Woher ich das weiß:Recherche
Demircan13114
Fragesteller

Ja ok das habe ich ja schon aber wenn ich lande sind die Waffen ja nicht einfach da wie kriege ich die in der Runde

Filuh  22.03.2023, 17:26
@Demircan13114

Um Ihre eigenen Waffen in "Warzone" auszuwählen, müssen Sie zunächst eine Klasse erstellen oder eine vorhandene Klasse auswählen. Gehen Sie dazu in das Menü "Waffen" und wählen Sie die Klasse aus, die Sie bearbeiten möchten.

Innerhalb der Klasse können Sie dann Ihre primäre und sekundäre Waffe auswählen. Klicken Sie einfach auf das Symbol der Waffe, die Sie ändern möchten, und wählen Sie eine andere Waffe aus der Liste aus. Sie können auch verschiedene Anpassungen und Mods an den Waffen vornehmen, um sie an Ihre Spielweise anzupassen. Sobald Sie Ihre Waffen ausgewählt und angepasst haben, können Sie Ihre Klasse speichern und ins Spiel gehen.

Demircan13114
Fragesteller
@Filuh

Halllllo vielen Dank aber ich wollte wissen wie man die Waffen im Spiel ausrüstet! Also in der Runde wie man die Waffe aufrüstet und so weiß ich hab ich auch gemacht aber das ausgerüstete will ich im Spiel sich benutzen wie ? Also mit mein Aufsätzen

Marashi2004  22.03.2023, 19:44
@Demircan13114

Wenn du dmz spielst, musst du die einfach auswählen im waffenarsenal.

Im battleroyale müsstest du abwurfkisten oder halt im Laden kaufen. Sollte dann ganz rechts sein. Habe royale nie gespielt.