Warzone Anfänger Waffe?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du spielen willst

Meta sind zur Zeit wieder klassisch Sturmgewehr + SMG oder Sniper + SMG/schnelles Sturmgewehr

Sturmgewehr: AMAX, M4A1, Kilo, Krig, AK47, Ram7, Grau, FFAR als Sniper Support,

SMGs: MP5 MW und CW, Bullfrog CW, PPSH

Sniper: Kar98k für kurze bis mittlere Entfernung und Quickscoping, HDR oder LWTundra für größere Entfernungen

Einfache Waffen wären die M4A1. Schaltet man schnell frei und hat einen gut beherrschbaren Rückstoß. Danach käme die Grau, die man ohne Modern Warfare praktisch gar nicht frei bekommt (außer man kauft sich Blueprints).

Sniper kannst du die Kar98k nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
TheBoyDoD
Fragesteller

Das heißt dass man wenn man sich für die Grau Skins kauft sie freischaltet ?

TheBoyDoD
Fragesteller
@Gehilfling

Muss es eine von denen sein oder geht auch eine der Grau Skins die einem gerade im Shop angezeigt werden ? Sry wenn die Frage dumm ist bin neu wiegesagt

Gehilfling  10.05.2021, 12:22
@TheBoyDoD

Die sollten denke ich auch gehen. Ich hab die Grau über Modern Warfare freigespielt und auch sonst bislang noch keine Skins etc. gekauft.

csgo mit cod zu vergleichen ist eine sünde, die pistolen sind gerade voll in!

TheBoyDoD
Fragesteller

Warum ist das eine Sünde Csgo erfordert auch Skill