Welche Waffe ist besser m4a1 oder m13?

1 Antwort

Ich spiele vorzugsweise die M13 lieber(aktuell lvl 42) . Meine M4A1(Max lvl) Haut auch ordentlich rein, dennoch gibt es für mich den wichtigen Unterschied:

Die M13 ist deutlich mobiler, macht zwar minimal weniger schaden, aber ist umso präziser, auf dennoch minimal weniger Distanz. Kurz gesagt die M4 ist etwas träger und in Warzone kommt es oft auf Sekunden an und da haben Schnellere Waffen einfach nen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele
Paull8
Fragesteller

Auf jedenfall danke, ist das denn auch so das beste was man spielen kann?

Yanik2002  01.04.2020, 22:43
@Paull8

Von ARs sind (mit Upgrades auf max lvl) M4A1 M13 und AK47.

Aber es gibt noch die AUG (bei Mps) . Die kann man ab lvl 40 mit einem trommelmagazin und langem Lauf spielen. Super Waffe. Habe sie heute bei "Blutgeld" hichgespielt von 7 auf lvl 48 in knapp 4 stunden. Ist auch glaub die vom Schaden her beste Waffe im Spielmodus Warzone... am besten mal testen.

Paull8
Fragesteller
@Yanik2002

Wie Levelst du die Waffen am schnellsten? Mit ep Token?