Was einem CoD Spieler schenken?

4 Antworten

Vieleicht ein anderes, besseres Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wenn dein Freund sehr gerne Call of Duty zockt, dann wäre ein Cosplay Kostüm oder ein offizielles Lizenzprodukt von CoD sehr gut. Wenn er schon in die Digitale Spielwelt eintaucht. Alternativ konntest du ja auch ein Steam Gutschein schenken in Höhe von 20 oder 50€ je nach deinem Budget. Dies ist sogar erlaubt und sogar legal. Es steht ja kein Namen drauf.

Meine persönliche Empfehlung:

Steam Gutschein oder einen Wunschgutschein schenken.

Lizenzprodukte von CoD erwerben.

Einen LAN oder Server Party Veranstaltung bzw ein Server Event starten.

Einladen zum Essen. Beispiel Burger King oder McDonald's oder eines seines Lieblings Italiener bei ihm um die Ecke.

Geldgeschenke und tolle Dekoration im Form von CoD darf natürlich auch nicht fehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Ein Buch gegen rassismus, mit praktischen anwendungen wäre gut.

Würde ihm 20€ PSN Karte schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren