Warum bin ich in CoD so schlecht?

2 Antworten

Das ist SBMM!

Leider sind die Entwickler uneinsichtig. Das macht COD extrem anstrengend. Gute und schlechte Spieler werden bestraft.

Deine KDA ist auf gleichwertige Spieler angelegt, also bekommst du freaks als gegener, weil du selber ein freak bist und noch eine ganz wichtige Sache, was deine KDA angeht.

Spiel weniger, leg eine Pause ein, somit wirst du dich besser konzentrieren können und besser spielen können.

Darkfrosch13
Fragesteller

Ok danke.