Steam Call Of Duty Modern Warfare 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie hast du nach 2 Stunden sowieso kein Recht mehr auf Rückerstattung. Warte ab, was der Steam-Support zum MW2/Warzone 2 Ding sagt.

Ich würde vermuten, dass du es nicht zurückgeben kannst, weil du wahrscheinlich auch schon +2 Stunden in MW2 hast.

Falls nicht kann der Support das vielleicht sehen, ansonsten leider Pech gehabt..

devastated
Fragesteller

Das wäre natürlich ziemlich scheiße

Howart752  09.12.2022, 16:27
@devastated

Naja, besser als Battlefield 2042, wo zig Leute 100€ verbrannt haben. MW2 ist wenigstens noch gut spielbar :D

devastated
Fragesteller
@Howart752

Sieht so aus als würde ich keine Erstattung bekommen..

Habe gerade die Absage bekommen