Ist bei Modern Warfare Warzone drin Und umgekehrt?

2 Antworten

Modern Warfare ist die Bezeichnung des Spiels. Warzone ist der Name des Battle-Royale-Teils. Der gehört dazu. Wie der normale Multiplayer oder der Koop-Modus.

Man kann ihn aber auch kostenlos erwerben, wenn man das Hauptspiel nicht hat. Das ist dann aber nur Warzone.

Insgesamt ist CoD etwa 180 GB groß ! Das Spiel hat auch sehr viele große Updates bekommen. Man kann aber entscheiden, was man installieren will und z.B. die Kampagne weglassen.