PS4 Speicherplatz voll, obwohl 100GB vorhanden sind?

4 Antworten

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber habe genau das selbe Problem

Ich habe über 100 GB frei und die PS4 will trotzdem mehr

Jetzt habe ich den Speicher Frei gemacht und siehe da, Update ist 500 MB groß, ich fühle mich mehr als verarscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einfach eine Externe Festplatte, hab auch eine mit 4TB an meiner Slim und schon 3,7 von 4,5 verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Was ich empfehlen kann ist es doch eine externe USB Festplatte anzuschaffen. Da 500Gb Recht wenig sind. Aber das habe ich noch nicht wirklich gehört. Es kann auch sein dass das Spiel etwas größer ist als angegeben wegen dlc oder ähnliches

Hey, also wenn deine Bibliothek leer ist muss das irgendeinen Fehler haben. Sonst hätte ich gesagt lösch mal die Spiele die du nicht brauchst. Neu gestartet hast du schon? Und wenn das alles nix hilft würd ich mir eine externe Festplatte holen. Lg

AnonxmUsxr
Fragesteller

Hab ja nur 7 Spiele drauf die ich alle spiele. :)