Warzone lässt sich nicht herunterladen?

3 Antworten

Lösche einfach irgendwas was größer als die 6,8gb ist, dann wird der Download schon starten.

Ich habe das gleiche problem seit heute 🤦‍♂️

Bei mir läd das neue update nicht herunder und ich habe noch genug speicher platz 🤔

Weiß irgentwer woran das liegt?

Alberteinsteinx  09.04.2020, 13:42

Bei mir auch.... konntest du das problem lösen? Wenn ja wie ?

Artemisfairy
Fragesteller

alle anderen spiele die du hast löschen. Nach dem update kannst du die anderen wieder herunterladen. Das ist ein fehlerbild von deiner ps4

Was ist daran so schwer zu verstehen? Du brauchst etwas mehr freien Speicher als das Spiel groß ist, das Spiel hat doch ca. 100GB, 3 GB sind als Puffer zu wenig.

Artemisfairy
Fragesteller

Antworte mal normal, würde ich empfehlen? Geht nicht, was ist daran schwer zu verstehen? Das war ein bug

Benedikt789  10.04.2020, 12:28
@Artemisfairy

Das ist kein Bug, man braucht einfach einen gewissen Puffer. Und wenn du schreibst, dass du einfach mehr löschen musstest, dann hatte ich ja ganz offensichtlich Recht.

Artemisfairy
Fragesteller
@Benedikt789

Der speicherplatz hatte die selbe menge auch nachdem ich die ganzen sachen wieder installiert hatte, puffer hin oder her, dass ist ein offensichtliches fehlerbild