Call of Duty Warzone Mikrofon qualität schlecht?

Entenvergewalti  09.07.2020, 01:37

kann sein das es etwas mit den audio Einstellungen bei CoD zu tuen hat

BlueKillerHD
Fragesteller

Nein, ich habe schon versucht da irgendwas umzustellen was aber nichts verändert hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Der Voicechat mancher Spiele ist einfach schlecht.. So ist es Nunmal.. kann aber auch einfach am Spiel liegen, das es überlastet ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel im Internet, und beschäftige mich viel damit!

Wie sieht es mit deinem Internet aus? Ob im Internet, bei Discord während einem Call oder in Spielen, steht meistens irgendwo die Geschwindigkeit in Millisekunden, gekürzt auf ms.