Welchen Schwenkarm für das Rode NT1-A?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
argameplay  29.01.2020, 22:08

Schreib doch wenigstens Senf dazu..... Z.b. Hier ist ein Tipp (...) Es nervt, wenn man eine lange Antwort verfasst und ein Neumalkluger einfach ne URL postet...

UnterhaltungNRW  29.01.2020, 22:36
@argameplay

Auch du hast lediglich auf einen Händler verwiesen. Das ist wenig hilfreich. ich kenne diese Billigarme. Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Ich bin Profi mit jahrzehtelanger Erfahrung. Was willst du denn von mir ?

Wenn du auf der Seite Thoman (Musik Onlineshop) auf das Mikro klickst, werden dir weit unten ein passendes Setup vorgeschlagen. Mit Spinne, Interface, Gelenkarmstativ.... vorgeschlagen.... Ja, ein Psa1 passt ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Loool645
Fragesteller

Aso hab grad gesehen dass es nur stative gibt, bräuchte aber nen Schwenkarm :/