Frage von sebbo1993, 220

Passender Schwenkarm für das Rode NT-USB Mikrofon?

Ich habe mir letztens das Mikro Rode NTUSB mit Tisch Stativ gekauft. Nun hätte ich gern einen passenden Schwenkarm das ich dort mein Mikro anbringen kann. Im Internet finde ich leider keinen passenden. Ich danke schon mal für die Hilfe.

Antwort
von Savix, 188

Hallo sebbo1993,

hast Du dich bereits im Onlineshop thomann umgesehen? Dort gibt es passendes Zubehör für Mikrofone der Marke Rode, darunter auch Mikrofonstative. Hier zwei empfehlenswerte Modelle:

Der Rode PSA-1

Der PSA-1 ist ein sehr stabiler und hochwertig verarbeiteter Mikrofonarm, der auch in der Lage ist, sehr schwere Mikrofone vernünftig zu halten. Allerdings lässt sich Rode die Qualität des Armes gut bezahlen, auch wenn der Preis gerechtfertigt ist; für 99€ gehört dir das gute Stück.

Linkhttp://www.thomann.de/de/rode\_psa1.htm?ref=prod\_rel\_345158\_0
_______________________________________________________________

Der Millenium MA-2050

Eine günstige Alternative ist der MA-2050, der Marke Millenium. Dieser Arm ist bei weitem nicht so stabil wie der PSA-1, jedoch ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet. Vorteil hierbei: im Arm ist bereits ein XLR-Kabel integriert, das erspart dir den Kabelsalat. Zudem wird der Arm inklusive Tischklemme und zwei gußeisernen Sockeln ausgeliefert. Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest, solltest du bei diesem Angebot unbedingt zuschlagen!

Linkhttp://www.thomann.de/de/millenium\_ma2050\_tischmikrofonarm.htm?gclid=CjwKEAiAz...

Es kann auch nicht schaden, mal die anderen Modelle anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

VG, Sv

 

Kommentar von Fleikz ,

Danke, das du mir nen Fehlkauf eingebracht hast ;) Das Millenium ist total unpassend für das Rode NT-USB

Kommentar von Savix ,

Danke, das du mir nen Fehlkauf eingebracht hast ;)

Den hast du dir ganz allein eingebracht.

Du trägst die Verantwortung für den Kauf, für mögliche Fehler übernehme ich in keinster Weise irgendeine Haftung - ich kann lediglich Ratschläge gegeben.

Falsch ist die Unterstellung auch noch; mit der entsprechenden Spinne lässt sich das Mikrofon natürlich am Millenium MA-2050 anbringen.

Antwort
von Surferboy123, 12

Hallo sebbo1993,

Ich denke,das Rode NT-USB kann an jedem Schwenkarm drangeschraubt werden.

LG

Surferboy123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community