Rode NT1-A + Interface oder doch lieber Rode NT-USB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NT1A + billig Interface ist nicht gut. Da versaust du dir die ganze Qualität.

Da doch lieber das NT-USB oder noch ein wenig sparen und ein gutes Interface kaufen. (So ab 85€)

Bitte beachten: Beide Micros sind sehr empfindlich gegen Störgeräusche. Du brauchst also unbedingt eine ruhige Aufnahmeumgebung. Tastatur-Geklapper oö. hörst du sofort sonst. Für LetsPlays z.B. gibt es auch passendere Micros als die beiden.

Okay vielen Dank :)

Und ja ich hatte nicht vor es für LetsPlays zu benutzen^^