DurchschnittsK/D Call of Duty Warzone?

5 Antworten

Log dich bei discord ein und du wirst sehen welche Anfragen bei welcher k/d nötig sind. Schlimmer ist es eher wenn man im discord gehackt wird, also doch nicht zu empfehlen. Jedoch realistisch betrachtet ist ein guter Spieler auch bei einer 0,8 k/d top.

Mein Status sei es bf4, bf1 oder warzone: 1,2

Und das ist nur der Durchschnitt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen ein recht guter spieler hat schon über eine 1er kd.
so 1.20 ist schon ziemlich gut bis sehr gut wegen dem SBMM

dann wenn du über 2 hast bist du eecht gut also echt echt gut wirklich gut

alles über 5 bist du entweder ein hacker oder ein esportler xD

(Ist nur meine Meinung sieht bestimmt jeder anderst gibt sicher welche die sagen unter 2 ist man ein noob oder so)

Woher ich das weiß:Hobby
Iknowall0
Fragesteller

Ja eine 4-5 KD ist einfach gestört!

Habe im Moment eine 1.73 und versuche die langsam auf eine 2er zu bekommen

Kanon118855  04.01.2021, 12:28
@Iknowall0

Ich hab ne 1.13 und ich fühle mich schon eigentlich relativ gut muss ich sagen .

Kanon118855  04.01.2021, 12:29
@Kanon118855

Also gutes movement undso hab ich was bei mir nicht so gut ist ist das aimen😂

Iknowall0
Fragesteller
@Kanon118855

Ist im Moment eh fast unspielbar wegen der DMR und den Diamattis

Iknowall0
Fragesteller
@Kanon118855

Ist es auch! In meiner Freundesliste bin ich der Beste mit der 1.73er KD, Freund hat eine 1.66 KD sonst alle 1er oder 0.XX

Iknowall0
Fragesteller
@Kanon118855

Ja kommt bestimmt die Tage.. oder in der nächsten Woche, dauert ja immer ein bisschen wie mit der R9

So Durschnitts KD ist 1,1 KD und ich hab eine 2.6KD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In solo habe ich 2.84

Durchschnitt glaub ich um 1 herum

In anbetracht dessen, dass jeder Kill in COD auch einen Tod bedingt ist das Verhältniss insgesammt 1:1. Berücksichtigt man selbstmorde sogar noch darunter.

Solange man also mindestens einen Gegner killt befor man selbst den Löffel abgibt ist alles gut.